Batterien

Es gibt zwei Haupttypen von Batterien, die wir entwickeln und produzieren, diebeste Festkörperbatterie undLithium Batterie. Die nach unserer eigenen Formel entwickelten Batterien finden breite Anwendung beim Anpassen von Dienstleistungen für Kunden, die Produkte wie tragbare Kraftwerke, Trolling-Motorsysteme oder andere Notstromkraftwerke für den industriellen oder privaten Gebrauch benötigen. Um größere Reichweiten, schnelleres Laden und sicherere Standards bei den R&D, Festkörperbatterie spielt eine führende Rolle. Die Festelektrolytmaterialien werden verwendet, um das Problem der hohen Sicherheit und der hohen Energiedichte zu lösen, mit dem herkömmliche Lithiumbatterien im Anwendungsbereich konfrontiert sind.


Die Festkörperbatterie kann gut in intelligenten 3C- und Spezialfunktions-Elektronikprodukten, Backup- oder Notfall-Energiespeichersystemen für den industriellen und privaten Gebrauch und darüber hinaus in der EV-Industrie eingesetzt werden, die Energiespeicher mit hoher Dichte usw. benötigt. Trotz der Kosten im Vergleich zu Lithiumbatterien etwas höher ist, werden die höchsten Anforderungen an die Sicherheit die Position der Batterie der nächsten Generation erklären. 


Ein anderer Typ ist die heutzutage weit verbreitete Lithiumbatterie, die internationale Standards für verschiedene Energiespeicherprodukte erfüllt. Unsere täglichen Energiespeicherprodukte oder -geräte wie tragbare Kraftwerke, Schiffsmotorbatterien und Haushalts-Backup-Energiespeichersysteme usw. werden hauptsächlich mit Lithiumbatterien verwendet, da sie auch sehr stabil, sicher und schnell aufzuladen sind, jedoch zu geringeren Kosten. In diesem Bereich sind wirHersteller von Lithiumbatterien kann Ihnen helfen, verschiedene Energiespeicherprodukte mit Ihrem bevorzugten Batterietyp zu entwerfen und zu entwickeln. 


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
русский
Deutsch
Español
日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Batteries

There are two major type of batteries we are developing and producing, the best solid-sate battery and lithium battery. The batteries developed by our own formula, which enjoys wide applications when doing customizing service for clients requiring products like portable power station, trolling motor system,or other emergency use power stations for industrial or residential usage. To pursue longer range, faster charging, and safer standards in new energy products’ R&D, solid-state battery plays a leading part. The solid electrolyte materials are used to solve the problem of high safety and high energy density that traditional lithium batteries face in the application field.


The solid-state battery can be applied well in 3C and special-function intelligent electronic products, back-up or emergency energy storage systems for industrial and home use,and furthermore, the EV industry requiring high-density energy storage etc. Though the cost is bit higher compared to lithium batteries, the highest requirements in safety will explain the next-generation battery’s position. 


Another type is the widely used lithium battery nowadays, and it meets international standards for different energy storage products. Our daily power storage products or devices such as portable power station, marine motor battery pack and household back-up energy storage system etc are mostly adopted with lithium batteries because they are also very stable, safe and fast in charge, but with lower cost. In this sector, we lithium battery manufacturers can help you design and develop different energy storage products using your preferred type of batteries. 


Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
русский
Deutsch
Español
日本語
Current language:English