Produkte

In der batteriebetriebenen Welt kann niemand die Bedeutung der Energiespeicherung einfach vernachlässigen. Es wird in der modernen Gesellschaft weit verbreitet sein, weil elektrifizierende Dinge dazu beitragen können, die CO2-Emissionen zu senken und eine grünere Zukunft zu schaffen. 


SCHNEE hat sich auf den Weg in eine bessere und intelligentere Zukunft gemacht, indem es mit seiner Batterieentwicklungstechnologie gegen die globale Erwärmung kämpft. Die Batterien werden hier hauptsächlich in zwei Typen eingeteilt: dieFestkörperbatterie undLithium Batterie. Wir helfen verschiedenen Marken und Unternehmen von landesweit bis weltweit, die besten Energiespeicherlösungen über unsere hochdichten, sicheren und stabilen Batteriepakete zu finden. 


Für Outdoor-Anwender helfen wir bei der Entwicklungtragbare Kraftwerke von hoher Kapazität und Leistung, sodass die Menschen sie überall hin mitnehmen können, wo sie Strom benötigen, und leicht aufgeladen werden können. 


Ein weiteres rekordverdächtiges Produkt, das wir für Kunden entwickelt haben, ist dasEnergiespeichersystem für zu Hause, es ist gut gestaltet und mit Stapelschichten ausgestattet, die einfach zusammengebaut werden können, sodass es an die spezifischen Anforderungen des Benutzers angepasst werden kann. 


Es gibt einige andere Batterie-Energiespeichersysteme, die üblicherweise von Fischerbooten, Yachten und dem maritimen Batteriepaketsystem verwendet werden, das als Motor fungieren kann. 

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
русский
Deutsch
Español
日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Products

In the battery-powered world, nobody can just neglect the importance of power storage. It will be widely seen in modern society because electrifying things can help to lower carbon emissions, and create a greener future. 


SNEPOW has set off to the journey of a better and smarter future, by fighting against the global warming with its battery development technology. The batteries here mainly categorized into two types: the solid-state battery and lithium battery. We help different brands and companies from nationwide to worldwide get the best energy storage solutions via our high density, safety, stability battery packs. 


For outdoor users, we help to develop some portable power stations of high capacity and power, so that people can take them wherever they need to supply power, and get recharged easily. 


Another record-breaking product that we have developed for clients is the home energy storage system, it’s well designed and with stacking layers that can be easily assembled, so it’s customizable based on user’s specific demands. 


There are some other battery energy storage systems that are commonly used by fishing boats, yachts, the maritime battery pack system, which can be functioned as the motor. 

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
العربية
русский
Deutsch
Español
日本語
Current language:English